sissy boyz

.: was geht ab?
.: history
.: your dreamboy
.: lyrics
.: presse
.: links
.: projects
.: contact
..: orlanding the dominant
.: your dreamboy
hier erfahrt ihr die hottesten Stories über eure Lieblings Boy-Band.
Exklusiv und unzensiert. Am Puls der Zeit.
Dennis und Pink
Denniz & Pink: Neues Traumpaar?
"Hey Schnittchen, warst du früher mal ne Frau?". Mit dieser frechen pick-up line soll Pink (r.) den süssen Denniz angesprochen haben. Der Sissy Boy schwebt auf Wolke sieben. Auf einer Party in L.A. knutschten sie angeblich die ganze Nacht. Läuten da bald die Hochzeitsglocken?
Schwul?
Schrecklicher Homo-Verdacht!
Steve und Mike "mehr als nur Freunde"? Händchenhaltend wurden sie des öfteren gesehen, doch jetzt dieses Bild. Die Fans sind empört, die Familie besorgt. Joey, Bandkollege und enger Freund versucht zu beschwichtigen "die spielen doch nur!". Ist es Zeit für ein coming out?
Dan mit Bravo Reporterin (l.) Blitz-Interview mit Sissy Boy Dan

.: Du bist ja nicht untätig gewesen und hast fleissig an deiner Filmkarriere gewerkelt. War es hart mit Tarantino?
Nee, es ist angenehm mit einem genialen Regisseur wie ihm zu arbeiten. Und Co-Star Leo und ich waren ständig auf Piste.

.: Und Britney?
Das ist ja schon lange vorbei. Es war ein Fehler, die ist ja konservativ eingestellt, meine Fresse... Nächste Frage.

.: Und euer neuer Manager?
Geh mir weg. Der letzte ist vor zwei Wochen durchgebrannt. Wir haben aber auch einen Griff...

.: Und die Zukunft?
Sissy Boyz! Hollywood ist eine Sache, bei meinen Boyz bin ich at home.

Vier sporty Sissys
Active
Die Sissy Boyz treiben (offiziell) keinen Sport. Sie tragen nur gerne sportswear.
Joey mit Femme
Ein neues Traumpaar?
An den Gerüchten, Joey wäre der ewige Single der Boyz oder gar homosexuell, scheint nichts dran zu sein. Beweis: Dieser Schnappschuß aus einem Bremer In-Club. Joeys romantischer Blick in die Augen einer Unbekannten sagt mehr als tausend Worte...
.: zurück zum Seitenanfang